0

Ist mein Kauf durch eine Garantie abgesichert?

Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung eines kürzlich erworbenen Produkts haben, können Sie möglicherweise eine Rückerstattung erhalten. Dies kann vorkommen, wenn Ihr Produktschlüssel nicht mehr funktioniert oder wenn die Aktivierung von Anfang an nicht möglich war. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind.

Um zu prüfen, ob Ihr Produkt für eine Rückerstattung in Frage kommt, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien. In dieser Richtlinie sind die Bedingungen aufgeführt, unter denen wir eine Rückerstattung gewähren und welche Schritte Sie unternehmen müssen, um den Prozess zu starten.

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Aktivierung oder der Rückerstattungsberechtigung haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team. Wir sind stets bereit, Ihnen in jeder Phase zu helfen.

Entdecken Sie das Feedback unserer zufriedenen Kunden.

Wir engagieren uns für Ihren Erfolg, und ihre Geschichten zeigen, warum wir die vertrauenswürdige Quelle für Microsoft-Lizenzen sind.