So beheben Sie den Fehlercode 30102-11: Office 2019 Installation fehlgeschlagen
Es gibt mehrere Schritte, die Sie unternehmen können, um den Fehlercode 30102-11 bei der Installation von Office 2019 zu beheben:
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben und dass keine Netzwerkprobleme vorliegen.
- Antivirensoftware deaktivieren: Manchmal kann Antivirensoftware den Installationsprozess stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren und installieren Sie Office 2019 erneut.
- Cache leeren: Das Leeren des Caches kann helfen, Probleme mit dem Installationsprozess zu beheben. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung, wählen Sie Internetoptionen und klicken Sie dann unter Browserverlauf auf Löschen.
- Verwenden Sie das Office-Bereitstellungstool: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, das Office-Bereitstellungstool zu verwenden, um Office 2019 zu installieren. Mit diesem Tool können Sie den Installationsprozess anpassen und Installationsprobleme beheben.