So beheben Sie den Fehlercode 0-1022: Office 2016 Installation erfordert eine Reparatur
Es gibt verschiedene Schritte, die Sie unternehmen können, um den Fehlercode 0-1022 bei der Installation von Office 2016 zu beheben:
- Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie die Installation erneut. Ein einfacher Neustart kann das Problem manchmal beheben.
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, und versuchen Sie die Installation erneut.
- Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirensoftware. Antivirensoftware kann manchmal den Installationsprozess stören. Deaktivieren Sie Ihre Antivirensoftware vorübergehend und versuchen Sie die Installation erneut.
- Verwenden Sie das Office-Deinstallationswerkzeug. Wenn eine frühere Version von Office auf Ihrem Computer installiert ist, verwenden Sie das Office-Deinstallationswerkzeug, um sie vollständig zu entfernen, bevor Sie Office 2016 installieren.
- Reparieren Sie Office 2016. Wenn die Installation fehlschlägt, versuchen Sie, Office 2016 zu reparieren. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Microsoft Office 2016 > Ändern > Reparieren.
- Verwenden Sie den Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistenten. Wenn keine der oben genannten Maßnahmen funktioniert, verwenden Sie den Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistenten, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.