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Fehlerbehebung bei Installationsproblemen von Office 2013 aufgrund von Antivirensoftware

Bei der Installation von Office 2013 tritt der Fehlercode 0-1058 aufgrund von Konflikten mit Antivirensoftware auf. Folgende Schritte helfen Ihnen, das Problem zu beheben:

  1. Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Antivirensoftware: Versuchen Sie, die Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren und installieren Sie Office 2013 erneut. Wenn die Installation erfolgreich ist, aktivieren Sie die Antivirensoftware wieder.
  2. Fügen Sie Office 2013 zur Ausnahmeliste hinzu: Sie können Office 2013 zur Ausnahmeliste Ihrer Antivirensoftware hinzufügen. Dies verhindert, dass die Antivirensoftware die Installationsdateien von Office 2013 scannt und den Installationsprozess stört.
  3. Deinstallieren Sie die Antivirensoftware: Wenn die obigen Schritte nicht erfolgreich sind, versuchen Sie, die Antivirensoftware vollständig zu deinstallieren und Office 2013 erneut zu installieren. Nach erfolgreicher Installation können Sie die Antivirensoftware erneut installieren.
  4. Verwenden Sie das Office-Bereitstellungstool: Mit dem Office-Bereitstellungstool können Sie Office 2013 installieren. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, die Installation anzupassen und bestimmte Komponenten auszuschließen, die die Interferenz mit der Antivirensoftware verursachen könnten.
  5. Kontaktieren Sie den Support Ihrer Antivirensoftware: Wenn keine der obigen Schritte funktioniert, wenden Sie sich an das Support-Team Ihrer Antivirensoftware und bitten um Hilfe bei der Lösung des Problems. Sie könnten eine spezifische Lösung für Ihre Antivirensoftware bieten.

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