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Fehlerbehebung beim Installationsfehler 30145-4 von Office 2013

Um den Fehlercode 30145-4 bei der Installation von Office 2013 zu beheben, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:

  1. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und keine Netzwerkprobleme vorliegen.
  2. Antivirensoftware deaktivieren: Antivirenprogramme können die Installation beeinträchtigen. Deaktivieren Sie diese vorübergehend und versuchen Sie erneut, Office 2013 zu installieren.
  3. Temporäre Dateien löschen: Das Löschen von temporären Dateien auf Ihrem Computer kann Installationsprobleme beheben. Gehen Sie dazu ins Startmenü und geben Sie %temp% in die Suchleiste ein. Dies öffnet den Ordner für temporäre Dateien. Löschen Sie alle Dateien in diesem Ordner.
  4. Das Office-Reparaturtool verwenden: Microsoft bietet ein Reparaturtool an, das bei Installationsproblemen helfen kann. Gehen Sie zur Systemsteuerung, wählen Sie Programme und Funktionen. Suchen Sie Microsoft Office 2013 in der Liste der installierten Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Ändern. Wählen Sie dann Reparieren und folgen Sie den Anweisungen.
  5. Office 2013 deinstallieren und neu installieren: Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, versuchen Sie, Office 2013 zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung, wählen Sie Programme und Funktionen. Suchen Sie Microsoft Office 2013 in der Liste der installierten Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Deinstallieren. Laden Sie Office 2013 danach erneut herunter und installieren Sie es.

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