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Fehlerbehebung bei Installationsfehler 30015-6 in Office 2013

Um den Fehlercode 30015-6 bei der Installation von Office 2013 zu beheben, können folgende Maßnahmen ergriffen werden:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und keine Netzwerkprobleme vorliegen.
  2. Deaktivieren Sie die Antivirus-Software: Antivirus-Programme können gelegentlich die Installation stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirus-Software vorübergehend zu deaktivieren und dann die Installation von Office 2013 erneut durchzuführen.
  3. Löschen Sie temporäre Dateien: Das Löschen temporärer Dateien auf Ihrem Computer kann helfen, Installationsprobleme zu beheben. Gehen Sie dazu ins Startmenü und geben Sie %temp% in die Suchleiste ein. Dies öffnet den Ordner mit den temporären Dateien. Löschen Sie alle Dateien in diesem Ordner.
  4. Führen Sie die Installation als Administrator aus: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei von Office 2013 und wählen Sie „Als Administrator ausführen“. Dies gibt dem Installationsprozess die notwendigen Berechtigungen, um die Installation abzuschließen.
  5. Verwenden Sie das Office-Deinstallationsprogramm: Falls Sie Office zuvor auf Ihrem Computer installiert hatten, verwenden Sie das Office-Deinstallationsprogramm, um eventuelle Restdateien zu entfernen. Das Werkzeug kann von der Microsoft-Website heruntergeladen werden.

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