Lösung des Fehlercodes 0-1028: Fehler bei der Office-Installation
Es gibt mehrere Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um den Fehlercode 0-1028 zu beheben:
- Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie erneut, Office zu installieren.
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass sie stabil ist. Eine schwache oder instabile Verbindung kann Installationsfehler verursachen.
- Deaktivieren Sie vorübergehend jegliche Antivirus- oder Firewall-Software und versuchen Sie dann, Office erneut zu installieren. Manchmal können diese Sicherheitsprogramme den Installationsprozess stören.
- Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers. Dies kann helfen, Probleme mit den Installationsdateien zu lösen.
- Verwenden Sie das Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistenten-Tool, um Probleme mit Ihrer Office-Installation zu diagnostizieren und zu beheben.
- Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, versuchen Sie, frühere Versionen von Office zu deinstallieren und dann die neueste Version erneut zu installieren.