Fehlerbehebung bei Fehlercode 1713: Installation eines erforderlichen Produkts für Microsoft Office nicht möglich
Um den Fehlercode 1713 zu beheben, können Sie folgende Schritte ausführen:
- Starten Sie Ihren Computer neu: Oft kann ein einfacher Neustart das Problem beheben.
- Deaktivieren Sie Ihre Antivirus-Software: Antivirus-Programme können gelegentlich den Installationsprozess stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirus-Software vorübergehend zu deaktivieren und dann die Installation von Microsoft Office erneut durchzuführen.
- Verwenden Sie das Installationstroubleshooting-Tool von Microsoft Office: Microsoft stellt ein Tool zur Verfügung, das Installationstroubleshooting-Tool für Microsoft Office, welches Ihnen helfen kann, Installationsprobleme zu beheben. Sie können es von der Microsoft-Website herunterladen und ausführen, um zu sehen, ob es den Fehlercode 1713 beheben kann.
- Deinstallieren und installieren Sie Microsoft Office neu: Wenn keiner der obigen Schritte funktioniert, müssen Sie möglicherweise Microsoft Office deinstallieren und dann neu installieren. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung > Programme und Funktionen, finden Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme und klicken Sie auf Deinstallieren. Laden Sie dann Microsoft Office erneut herunter und installieren Sie es.