0

Fehlerbehebung bei Fehlercode 1713: Installation eines erforderlichen Produkts für Microsoft Office nicht möglich

Um den Fehlercode 1713 zu beheben, können Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Starten Sie Ihren Computer neu: Oft kann ein einfacher Neustart das Problem beheben.
  2. Deaktivieren Sie Ihre Antivirus-Software: Antivirus-Programme können gelegentlich den Installationsprozess stören. Versuchen Sie, Ihre Antivirus-Software vorübergehend zu deaktivieren und dann die Installation von Microsoft Office erneut durchzuführen.
  3. Verwenden Sie das Installationstroubleshooting-Tool von Microsoft Office: Microsoft stellt ein Tool zur Verfügung, das Installationstroubleshooting-Tool für Microsoft Office, welches Ihnen helfen kann, Installationsprobleme zu beheben. Sie können es von der Microsoft-Website herunterladen und ausführen, um zu sehen, ob es den Fehlercode 1713 beheben kann.
  4. Deinstallieren und installieren Sie Microsoft Office neu: Wenn keiner der obigen Schritte funktioniert, müssen Sie möglicherweise Microsoft Office deinstallieren und dann neu installieren. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung > Programme und Funktionen, finden Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme und klicken Sie auf Deinstallieren. Laden Sie dann Microsoft Office erneut herunter und installieren Sie es.

Entdecken Sie das Feedback unserer zufriedenen Kunden.

Wir engagieren uns für Ihren Erfolg, und ihre Geschichten zeigen, warum wir die vertrauenswürdige Quelle für Microsoft-Lizenzen sind.