0

Anleitung zur Installation und Aktivierung von Office 2016 für Mac

Öffnen Sie den Bereich Ihres Kontos auf unserer Website. Wenn Sie mit der Maus über Profil fahren (ohne zu klicken), öffnet sich ein Dropdown-Menü. Wählen Sie Produktschlüssel, um den benötigten Schlüssel zur Aktivierung von Office 2016 zu erhalten.

Für die Installation und Aktivierung gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Besuchen Sie die Microsoft-Website hier klicken. Klicken Sie auf Anmelden.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto (Hotmail, Outlook oder Live) an. Falls Sie kein Konto haben, können Sie eines erstellen.
  3. Hinweis: Vergessen Sie nicht Ihre Kontodaten. Es wird empfohlen, diese aufzuschreiben und sicher aufzubewahren, da Sie sie möglicherweise für eine zukünftige Neuinstallation Ihres Produkts benötigen.
  4. Geben Sie nun Ihren Produktschlüssel ein.
  5. Das System erkennt automatisch die Lizenz und fragt nach Ihrer Region. Wählen Sie diese aus und klicken Sie auf Weiter.
  6. Zum Schluss wird der Name Ihres Produkts und Ihr Schlüssel, der mit Ihrer Anmeldungs-E-Mail verbunden ist, angezeigt. Klicken Sie auf Jetzt herunterladen.
  7. Schließlich beginnt der Download und die Installation erfolgt automatisch auf Ihrem Mac. Nach Abschluss steht Ihnen Ihr Produkt zur Verfügung.

Entdecken Sie das Feedback unserer zufriedenen Kunden.

Wir engagieren uns für Ihren Erfolg, und ihre Geschichten zeigen, warum wir die vertrauenswürdige Quelle für Microsoft-Lizenzen sind.