0

Aktivierung von Office 2013 – Ein Leitfaden

Gehen Sie zu Ihrem Konto-Bereich auf unserer Website. Wenn Sie mit dem Cursor über Profil fahren (ohne zu klicken), öffnet sich ein Dropdown-Menü. Wählen Sie Produkt-Schlüssel.

Dort finden Sie den Produktschlüssel, den Sie zur Aktivierung von Office 2013 benötigen. Folgen Sie diesen Schritten in Windows 8.1:

  1. Drücken Sie die Windows-Taste auf Ihrer Tastatur.
  2. Sobald das Systemmenü geöffnet ist, klicken Sie auf den Pfeil nach unten.
  3. Suchen Sie eine beliebige Office-Anwendung (z. B. Word, Excel usw.). Gehen Sie dazu nach rechts, wo Ihnen diese angezeigt werden.
  4. Beim Öffnen der Anwendung erscheint ein Fenster zur Office-Aktivierung. Klicken Sie auf Stattdessen Produktschlüssel eingeben.
  5. Geben Sie den Produktschlüssel ein und klicken Sie auf Installieren.
  6. Wählen Sie 'Empfohlene Einstellungen verwenden' und klicken Sie auf OK.
  7. Wählen Sie dann 'Office Open XML-Formate' und klicken Sie auf OK.
  8. Klicken Sie auf Weiter.
  9. Klicken Sie in der nächsten Option auf Weiter.
  10. Wählen Sie im nächsten Schritt das Office-Design. Wählen Sie es aus und klicken Sie auf Weiter.
  11. Sie haben die Office-Konfiguration abgeschlossen. Klicken Sie auf Fertigstellen.
  12. Klicken Sie anschließend auf Leeres Dokument.
  13. Klicken Sie oben links auf Datei.
  14. Klicken Sie nun unten links auf Konto.
  15. So können Sie überprüfen, ob Ihr Office vollständig aktiviert ist.

Entdecken Sie das Feedback unserer zufriedenen Kunden.

Wir engagieren uns für Ihren Erfolg, und ihre Geschichten zeigen, warum wir die vertrauenswürdige Quelle für Microsoft-Lizenzen sind.